top of page

Mein Offroad Bulli

Neben meiner Leidenschaft als Filmemacher bin ich auch ein begeisterter Bulli-Fahrer, den ich natürlich auch für die Produktion meiner Filme nutze.

Mit meinem Offroad-Bulli, den ich derzeit kontinuierlich ausbaue, habe ich die Möglichkeit, an alle möglichen Orte zu gelangen, um die besten Aufnahmen zu machen.

Außerdem erweitere ich meine Leidenschaft, indem ich neue Kunden gewinne, die im Bereich Offroad arbeiten. Ich liebe es, meine beiden Leidenschaften zu kombinieren: das Filmemachen und Offroad-Abenteuer zu erleben, neue Techniken zu erkunden und rund um das Thema Offroad und Camping aktiv zu sein.

Hier sind die Details zu meinem Bulli:

  • VW T6.1 Multivan 4Motion (Allrad) mit hinterer Differentialsperre

  • Offroad-Luftfahrwerk von der Firma Streetec

  • Begehbarer Dachträger (ermöglicht Aufnahmen vom Dach aus) von der Firma Rolling Space

  • Dachzelt inklusive Campingzubehör von der Firma Campwerk
     

Für meinen Bulli habe ich auch einen Instagram-Account eingerichtet, auf dem es rund um meinen Bulli geht, aber auch um Produktionen und Zusammenarbeit. Ihr könnt mir gerne folgen und einen Blick hinter die Kulissen werfen!



 

Weiter unten könnt ihr einige Filme sehen, die ich zu dem Thema bereits produziert habe.

  • Instagram
  • YouTube
bottom of page